Wednesday, September 06, 2006

Antworten

So, habe gerade Eure Kommetare gelesen und ein bisschen Zeit, also:
Mit unserem Englisch kommen wir echt gut voran, gibt zwar zeitweise Luecken im Vokabular, aber nichts, was uns aufhalten koennte.
Was die Mitreisenden anbelangt, tjoa, so ungefaehr 15 wuerde ich sagen, aber ganz Neuseeland ist voll von Touristen, und meistens sind das Deutsche. Zumindest in den groesseren Gebieten. Halt, nein, es gibt auch wahnsinnig viele Asiaten, Kommentar eines Kumpels: ich komme mir vor wie in Okinawa ^^.
Wir haben aber waehrend der Kiwi Experience Tour auch eine Brasilianerin getroffen, die noch nie - noch NIE - in ihrem Leben Schnee gesehen hat! Da wollte sie gerade zum Skifahren... :)

3 Comments:

At 5:55 AM, Blogger Sennewood said...

btw, wie warm ist es eigentlich bei euch?

 
At 9:37 AM, Anonymous Anonymous said...

hallo tobias,ich wuensche dir einen
schoenen aufenthalt in (oder auf? )
neuseeland!
gruss volker

 
At 4:56 AM, Anonymous Anonymous said...

Hallo Tobiund kat!
Hoffe es geht euch gut! Kai und ich sind jetzt zusammen, Kai hat gesagt dass ihr auch ein Naishadarschild gebaut haben wollt das kostet 50Euro!ER wollte gern wissen wie wir das machen wollen. Bitte meldet euch bei Anne.sellhorn@online.de damit ich weiß und weiter geben kann wie das laufen soll. Liebe Grüße und noch jede Menge Spass und weidersolche berichte, eure Anne

 

Post a Comment

<< Home