Saturday, September 23, 2006

Allmaehlich Alltag

Hallo, so langsam stellt sich der Alltag in unserem derzeitigen NZ Leben ein. Der meist 11 std Arbeitstag ist angenehm fuellend und der freie Sonntag einfach herrlich ;) Was wir definitiv festgestellt haben ist, dass man ohne Auto in NZ nahezu aufgeschmissen ist. Te Puke ist zu Fuss fast unmoeglich zu verlassen -zmd. wenn man Katis Meinung zu einem mind. 3 Stunden langen Spaziergang zum Strand beruecksichtigt... Heisst de facto, dass man mich wohl bald auch auf der linken Spur zu fuerchten hat *hrhr*. Ich hoffe ihr habt einige vergnuegliche Tage in Deutschland. Ach ja, zur derzeitigen Temperatur: Nachts kuehlt es zwar auf ca 12 Grad ab -was bei nicht vorhandener Zimmer Isolation wirklich ziemilch uebel ist, gut dass wir Schlafsaecke haben... tagsueber haben wir allerdings um die 22 bis 25 Grad, wenn die Sonne scheint. Allerdings soll der Sommer hier zu Lande nicht viel waermer sein -so um die 32 Grad.

PS
Wegen der Fotos: wir koennen von unserem Rechner hier keine Fotos hochladen, da er als reines Terminal fungiert. Wenn die Internet Zeit nicht so teuer waere, dann koennte man sich vielleicht uieber die freigegebenen Programme auf die Festplatte hacken, aber das liegt eher ausserhalb des Moeglichen *g*. Wir hoffen bald wieder Bilder online stellen zu koennen, aber dazu muessten wir dieses Kaff verlassen und das ist nur am Wochenende moeglich.

5 Comments:

At 1:48 AM, Blogger Sennewood said...

Solange ihr nicht das ganze Jahr dort verbringt ... ^^

 
At 9:04 AM, Anonymous Anonymous said...

Liebe Kathi,lieber Tobias,
Zu Euren harten Arbeitstagen kann man euch nur wünschen, das ihr die Zeit die ihr euch vorgenommen habt, durch- haltet.Wie sieh es mit Kontakten zu Mitarbeitenten aus?Hoffe das eure Laune nicht so absingt wie die nächtlichen Temperaturen.Bei uns ist bis Heute auch noch Sommer.Temperatur am Tag 23G.Nachts 14G.Schade das es mit dem Foto Tobi und Hecke nicht klappt.Zu Hause ist alles ok.Liebe Grüße und ganz dollllll in Arm genommen
Raelma

 
At 5:06 AM, Anonymous Anonymous said...

Hallo Ihr Beiden,
wollten Euch liebe Grüsse aus Essel bestellen.Wir hoffen das alles so klappt, wie Ihr Euch das vorstellt.
es grüsst Euch Jürgen und Bärbel

 
At 12:45 PM, Anonymous Anonymous said...

Sagtmal, habt ihr eigentlich auch noch Email Adressen, über die man euch erreicht, oder gehts in so Blog-Kommentaren besser? Jedenfalls wollte ich mal mitteilen das Gerriet die Adresse hier hat, ich hab mal nachgefragt.
Außerdem wollte ich der Welt mitteilen, das ich mein Auto gewaschen hab. Warum ich das sage? Weil ich Katharine mal gesagt hab, das ich ihren Aufkleber dann auf mein Auto packe. Naja, seid dem hab ich mein Auto nichtmehr gewaschen...

Jedenfalls ist er jetzt dran.
http://www.das-graue-schaf.de/offtopic/aufkleber.jpg

Liebe Grüße

 
At 11:56 PM, Blogger Sir Tobi said...

Sehr geil Jonas ^^

 

Post a Comment

<< Home