Tuesday, November 21, 2006

Bring it on!

... oder wenn der Tobi 2mal klingelt. Ich habe einen Job, soviel erstmal vorweg. Gestern hat es sich ergeben und heute geht es an die Umsetzung. Was ich mache?
Vertreter arbeit oder direct marketing. Ich suche Leute auf (vorwiegend im Geschaeftsbereich, in Kaufhaeusern und andernorts, zum Teil auch privat) und verkaufe billig Produkte, die manchmal auch Markenware ist (Disney Malbuecher oder Ferngesteuerte Autos) So in 5 Minuten muss ich zum ersten Arbeitstag los, man das wird was werden. Ich glaube ich uebe einfach den besten Verkaufsslogan der Welt immer wieder: Wanna buy roses? Du wolle Rose kaufen? ^^ Also wuenscht mir Erfolg, nicht Glueck, Erfolg, zum Sieg!

Bis dann ich berichte...
Tobi

3 Comments:

At 8:17 AM, Anonymous Anonymous said...

Hey Tobias,
Vertreter allso mhhhh.Weis nicht was ich davon halten soll.Mutig ist es schon von dir und Erfolg wünsch ich dir natürlich auch(Daummen drücken kann auch nicht schaden)Wenn an meiner Haustür ein Vertreter ,zB Vorwerk,klingelt überlege ich mir schon ,ob ich aufmache.Soll auch Leute geben die knallen gleich wieder die Tür zu.Aber es gib sie, die Käufer, die nur auf dich gewartet habe!Von dieser Sorte wünsch ich dir recht viele.Mögen die Türklinken mit dir sein.In diesem Sinne alles Liebe Raelma
PS Dein Blog wird auch in der direkten Nachbarschafft interessiet gelesen,vielleicht schreiben sie dir ja mal ein paar Zeilen

 
At 11:36 AM, Anonymous Anonymous said...

Hallo Katharine,
hab ganz vergessen auf deine neue Frisur einzugehen.Soweit ich das auf den Bildern beurteilen kann,hast du einen guten Friseur erwischt.Will sagen,das es toll geworden ist,sieht fraulicher und erwachsener aus.
Liebe Grüsse von Raelma natürlich auch an Tobias

 
At 8:34 AM, Blogger Sennewood said...

@Tobi: Viel Glück ^^

 

Post a Comment

<< Home