Saturday, October 07, 2006

Ein uebler Verdacht

draengt sich mir gerade auf. Ich habe waehrend dieser Woche von verschiendensten Personen emails erwartet und erhofft, jedoch sind keine eingetroffen. Eventuell gehen einige der Mails auf ihrem Weg nach Neuseeland verloren oder aber auch einige meiner Mails... denkbar waere auch eine erhebliche zeitliche Verzoegerung. Leider herrscht diesbezueglich bei mir keine Klarheit, weshalb mir nur die Spekulation bleibt. Solltet ihr mir wichtige Nachrichten zukommen lassen wollen, dann postet bitte in der Kommentarleiste dieser Blognachricht, wann ihr die Mail abgeschickt habt. Ich wuerde mich freuen, wenn ihr das auch fuer zukuenftige Mails machen wuerdet, damit ich herausfinden kann, ob etwas verloren geht oder nicht.

Liebe Gruesse
Tobi

5 Comments:

At 11:07 AM, Anonymous Anonymous said...

Lieber Tobias,
ich habe dir am 07.10.06 um ca.20.00Uhr deutsche Zeit eine von dir erwarte Email geschickt.Habe von dir aber Heute 08.10.06 20.ooUhr noch keine Antwort erhalten.Kannst du damit etwas anfangen?Grüsse Elke

 
At 2:45 PM, Blogger Sir Tobi said...

Ja kann ich, die mail ist naemlich wie vermutet nicht zu mir durchgedrungen...

 
At 2:46 PM, Blogger Sir Tobi said...

aber es wuerde mir noch mehr helfen, wenn du mir sagst, an welche mail du es geschickt hast, also die genaue addresse

 
At 5:58 AM, Blogger Sennewood said...

Ne is richtig ^^
Hast du mal Versuch im RL durch ne FOS zu kommen? Superhart. Und wenn ich nach 2-4 Stunden HA endlich mal Zeit hab, darf ich im VL noch den OdZ leiten was immo nicht easy going ist.

Aber die E-Mail die ich schicken soll, mach ich heute fertig.

 
At 11:54 AM, Anonymous Anonymous said...

Hallo katherine, Grüße aus Ostfriesland ins ferne Neuseeland.
Die Ostfrieslandschau ist vorbei und war mal wieder spitze, auch das Zelt von Willy dem Schmied ist sehr gut angekommen.Willy hatte eine ganze Woche gute Laune, es ist ja auch alles gut gelaufen.Dir
viel Spaß mit und beim den Kiwi.
Holger

 

Post a Comment

<< Home