Friday, October 06, 2006

Idee

Juhuuuu,
ja, ich bin gerade in einer ueberaus guten Stimmung, da Mitbesitzerin eines Autos *g* und befreit von der Arbeit *puuh*. Doch da in der Kueche die Partyvorbereitungen auf Hochtouren laufen, ist mir ein Inspirationspartikel zugeflogen, der mich dazu gebracht hat, die Welt um einen weiteren Blog reicher zu machen. In diesem soll es weniger um unsere Reise gehen, als um verschiedene Rezepte, die ich auf dem Weg finde - und, was noch wichtiger ist: Eure Lieblingsrezepte sollen auf dieser Seite verewigt werden, auf dass sich unsere kulinarische Kreativitaet erweitere. Wie das Ganze funktioniert erfahrt ihr auf http://catrezepte.blogspot.com/
Viel Spass und danke fuer eure Unterstuetzung!

5 Comments:

At 3:43 AM, Anonymous Anonymous said...

hallo katherine und natürlich auch gruß an toby unbekannterweise,
verfolge vorzugsweise morgens gegen fünf nach der Schicht eure erlebnisse, viel spass und abenteuerliches wünsche ich euch weiterhin. flo nimmt gerade an einem projekt über leben und arbeiten im ausland teil, für einen abstecher nach neuseeland reichen aber wohl die spesen nicht. haben alle die party überlebt?

 
At 11:19 AM, Anonymous Anonymous said...

Liebe Katherine,
habe gestern in deinem Blog catrezepte
versucht das Rezept "Damdfnudeln" zu schreiben.Bin dann aber kläglich daran gescheitert das ich erst einen Blog anlegen müßte.Warum nicht die Rezepte in deinem Blog sammeln.(unter sonstiges?)Liebe Grüsse Elke

 
At 10:30 PM, Blogger Kathi said...

Hallo Elke,
die Dampfnudeln standen auf meiner Wunschliste der Rezepte :). Du musst aber keinen Blog dafuer anlegen, das habe ich schon erledigt unter dem Link "Kathis Kochbuch" ist es zu finden. Am einfachsten ist es, wenn Du das Rezept per E-Mail an florindil.rezepte@blogger.com schickst. Dann wird es als Beitrag in "Kathis Kochbuch" veroeffentlicht.
Danke schoen!

 
At 4:28 AM, Anonymous Anonymous said...

Stell doch mal bei deinem Blog ein, das auch Sonstige oder Anonyme Besucher kommentieren dürfen, hab keine Lust mich extra bei Blogspot anmelden zu müssen...

 
At 5:54 PM, Blogger Kathi said...

@ Jonas: Ist erledigt :)

 

Post a Comment

<< Home