Wednesday, November 29, 2006

Schaefchen zaehlen

Einschlafen koennen wir damit jetzt auch nicht mehr besser - sonst wuerden wir als Graf und Graefin Zahl ja staendig von unserer Leiter in der Apfelplantage kippen. Und dann koennte ich euch gar nicht schreiben, das es ganz in der Naehe einen Fabrikverkauf fuer Schaffelle gibt. Die Fotos dazu lade ich gerade hoch und da stehen dann auch die Preise mit dabei. Der aktuelle Dollar-Kurs ist 1 Euro - 1.91 Dollar, also einfach die Dollarpreise halbieren. Was man auf den Bildern nicht so gut erkennt ist, dass schon ein kleiner Riss oder ein winziges Loch auf der Rueckseite des Fells reicht, damit es als Zweitware verkauft werden muss und zwar nochmal um einiges guenstiger.
Der Fabrikverkauf bietet auch Versand per Luftpost an, pro Kilo nach Europa waeren das 30 Dollar - das graue Schaffell (was wir ganz speziell fuer Jonas ausgesucht haben) wiegt zum Beispiel weniger als ein Kilo.
Also, wer Interesse hat, der moege uns sein Wunschschaffell beschreiben und wir sehen, was wir fuer euch tun koennen. Es gibt auch Felle in Violett, Pink, Gruen, Schwarz und Blau, falls man das auf den Bildern nicht so gut erkennt.

3 Comments:

At 3:19 PM, Anonymous Anonymous said...

Liebe Katharine, lieber Tobi,
Ihr habt wieder sehr schöne Fotos reingestellt. Die Schaffelle sehen sehr kuschelig und fluffig aus. Es wäre schön, wenn Ihr uns eins schicken könntet. Farbe: von ganz hell bis natur geht alles, mittlere Größe. Ihr werdet schon ein ganz besonderes aussuchen.
Liebe Grüße
Bettina

 
At 12:21 PM, Anonymous Anonymous said...

Hallo Kathi,
habe heute einen guten Mürbeteig für Plätzchen ausprobiert.Genial einfach und super lecker.Findest du im Rezeptblog.Viel spass beim Backen.Was macht eigentlich euer Brotbacken?Alles Liebe euch Beiden von Raelma

 
At 1:30 PM, Anonymous Anonymous said...

manchmal bin ich sooooooooooo müde und kann trotzdem nicht schlafen, vielleicht zähle ich jetzt mal kleine Äpfelchen und sortiere nebenbei einige aus.
Ich wünsche mir ein BAckfoto mit Brotergebnis! Alle finden das Backen super und ich freue mich schon aufs probieren!
Viele liebe Grüße
andreas

 

Post a Comment

<< Home