Friday, May 18, 2007

Ende eines Kapitels

Wir haben heute unser gutes Auto an einen Schweizer verkauft – juhuuu – fuer immerhin 2000 NZ$.(Klischeefoto mit Haendeschuetteln vorm Auto gibts spaeter) Somit ist Tobis Australienreise nochmal finanziell abgesichert und ich kann noch bissl shoppen gehen, bevor ich Neuseeland verlasse. So verabschiede ich mich in diesem meinem letzten Blogartikel vom "Land der weissen Wolke" aus und hoffe, alle, die so fleissig mitgelesen haben bald wieder persoenlich zu sehen. Nur noch 36 Stunden, dann geht mein Flug vom Christchurcher Flughafen nach Sydney und dann nach Frankfurt…. dann noch mit der Bahn nach Hause und ich bin wieder im schoenen Lueneburg! Freu mich schon auf euch alle,
Liebe Gruesse von Kathi
Over und Aus

3 Comments:

At 1:59 AM, Anonymous Anonymous said...

Alles klärchen ;)

 
At 4:17 AM, Anonymous Anonymous said...

Hallo ihr zwei,
wahrscheinlich bist ja schon auf dem Heimflug, wünsch dir trotzdem alles gute und ein schönes Wiedersehen. Ich hoffe, Tobi benutzt die Seite weiterhin, dass ich immermal schauen kann, was er so macht. Also machs gut und welcome to germany
Liebe Grüße Sabine

 
At 4:44 AM, Anonymous Anonymous said...

Man kann die Freude förmlich anfassen,die du beim Schreiben hattest.Bei mir schleicht sich ein mulmiges Gefühl in der Magengegend ein.Weiß ich doch,das ich noch ein ganzes weilchen auf Tobias warten muß.Aber damit kann ich schon umgehen,wenn,ja ich weiß,immer diese wenns,er doch bitte fleißig in den Blog schreib,wie es ihm so geht und was er so erlebt.Ich wünsche dir eine gute Heimrese und bis auf Dienstag in "Lüneburg". Tobias wünsche ich eine gute Zeit in Australien und das seine Entdeckungen und Erwartungen in Erfüllung gehen.Auf WIEDERSEHEN Elke

 

Post a Comment

<< Home