Wednesday, May 23, 2007

Praxis

Joho, dieser Post bezieht sich auf die Kommentare, die zu meinem letzten Blogartikel -Australien per Rad- eingegangen sind:

No Worries! She'll be right
(Uebersetzt sich in etwa: Keine Sorgen! Es wird sich schon richten)

Die Ueberschlagung. dass bei 20KM/H die Reise 10 Std dauert, ist mir durchaus bewusst;) Mein Plan ist daher simplerweise, schneller zu sein. Ich denke, dass bei durchschnittlich vier Tagen Dauerbelastung wohl 8 Std radeln moeglich sind. Falls nicht, dann werden halt eher Zwischenstops eingelegt. Momentan trainiere ich mir meine Radkondition wieder an und ich muss sagen, die Resultate stimmen mich zuversichtlich. Das einzige was mir auch schon mehrfach zu denken gegeben hat, ist das zusaetzliche Reisegepaeck von 20kg -diese werde ich aber nicht auf dem Ruecken mit mir herumschleppen, sondern in Fahrradtaschen seitlich unterbringen, wie krass dadurch die Belastung steigt muss ich noch herausfinden... *g*

Ach ja Jonas, ich weiss, dass die Premiere auch bei euch heute steigt, nur bin ich ca 10 std frueher dran, es sei denn, die Vorstellung ist bei euch um Mitternacht des letzten Tages, aber selbst dann bin ich noch 2 std voraus.

@Basti: ich werde mich mal nach Hueten umsehen, was Dich noch interessieren koennte, die sollen in Australien Boomerangs en masse verkaufen -wer haette das gedacht?.

2 Comments:

At 3:13 AM, Anonymous Anonymous said...

Irgendwie witzig, kaum ist Tobi solo unterwegs hagelt es Kritik ^^

So richtig echter Boomerang hat schon Style, und lass dir mal zeigen wie das so ein Profi macht.

Und zum Thema Hut: Wenn du mir einen Hut besorgst, der mich vor Freude ausflippen lässt, erlasse ich deine Wettschulden bei mir ^^ (Solltest du die verplant haben, schick mir ne Mail, ich kläre dich dann wieder auf :D )

Und wie Jonas schon sagte, die Videos sind spitze, ich sag nur: "schönen guten Morgen" XD

 
At 7:57 AM, Anonymous Anonymous said...

Ja das Rechnen,
Klar kannst du rechnen!Aber das Rechnen mit vielen Unbekannten liegt dir doch auch.Oder anders gesagt,du hast schon immer den Hang gehabt,darauf zu vertrauen,das es schon irgend wie läuft.Ist ja auch gut so,sonst hättest du sicher deinen Plan nicht so konsequent angegangen.Das Alter bremst einen halt aus,so Wagemutig(körperliche Fitnis ist nicht mehr so toll)eine
solche Strapaze anzugehen.Ich wünsche dir,das auch mit dem Gepäck die Reise ein Abendteuer wird und der Regen dich nicht zu sehr ausbremst.Liebe Grüsse Raelma Mögen die Muskeln mit dir sein und der platte Reifen an dir vorbei gehn.

 

Post a Comment

<< Home