Monday, May 28, 2007

In die Schatten

Hallo alle miteinander. Der Eine oder Andere weiss mit Sicherheit, wie gut ich mich im lieben Deutschland mit Vater Staat verstanden habe... -diverse vergehen im Strassenverkehr und die eine oder andere Flucht vor dem Gesetz, hach ja das waren noch Zeiten...-

Wie ich ja schon erwaehnte steht es sich mit meinem finanziellen Standtbein ein wenig unsicher. Um dem ein Ende zu machen, habe ich mich in die Schatten begeben und die dunkle Seite der Melbourner Bevoelkerung gesucht und mithilfe einiger dubioser Gesellen auch gefunden. Nun warte ich auf Kontaktierung, um unter dem Mantel der Verschwiegenheit einen kleineren Geldsegen zu erhalten.

Allerings besteht kein Grund zur Besorgnis, mit den in ganz Australien beliebten leichten Drogen, hat meine Anstellung nichts zu tun -habe schon Leute getroffen, die auf Marihuana Plantagen ihren Unterhalt verdient haben, mal ganz davon ab, dass es gestattet ist, 2 Pflanzen fuer den "Eigenbedarf" zu halten, die Menschen hier sind echt crazy.
Eher ist damit zu rechnen, dass ich entweder auf Baustellen oder beim Moebeltransport oder sonstigen schnellen, hirnlosen Arbeiten mich verdingen werde.

Wo wir gerade bei den Australiern sind, hier noch ein paar erschreckende Fakten:
¥Australiens einzelne Bundesstaaten sind sich eher spinnenfeind, bis vor kurzem -vor 2 Jahren- war es sogar noch moeglich, in einem Teil des Kontinentes einen Mord zu begehen und dann durch Zonenwechsel der Verfolgung zu entgehen.

¥Schwarzarbeit ist in Australien gang und gebe -hat nicht nur Nachteile *hrhr*

¥Die Herbergen sind nicht mal im Ansatz von so guter Qualitaet wie in NZ -Kakerlaken in der Kueche und Bettwanzen sind angeblich keine Seltenheit.

¥Verfolgungsjagten auf entlegenen Farmen -Einwanderungsbehoerden vs unrechtlich Immegrierte

So muss mich jetzt mal wieder verabschieden
Tobi

3 Comments:

At 12:05 AM, Blogger Kathi said...

Moin Tobi,
da wirst Du Dich ja mit meinen Kartoffeln gut verstehen, wenn Du jetzt zum Nachtschattengewächs wirst - like crazy, you know :D

 
At 12:15 AM, Anonymous Anonymous said...

Denk immer daran Tobi:

DU KANNST ES SCHAFFEN !!! ^^

 
At 10:25 AM, Anonymous Anonymous said...

He,Ho,
du hast eine nette Art(vielleicht auch lang?)deine Absichten zu umschreiben."Ich"bin froh,das du mit dem Rauschezeug nichts am Hut hast.
Vor gar nicht all zu langer Zeit,gab es hier auch Schwarzarbeit,die geduldet wurde,ist mir lieber als das andere.Du schaffst das schon!Denke da wie Basti.Viel von der Farbe schwarz damit der Australientripp starten kann.Alles Liebe Raelma

 

Post a Comment

<< Home