Wednesday, June 27, 2007

Aufbruch im Wolkenbruch

So Leute, morgen geht es dann endlich los! Habe heute noch Vorraete eingekauft, und mein Zelt ueberprueft, sollte ich es innerhalb von ca 10 Stunden nicht bis zur naechsten Niederlassung schaffen. Ich bin in echt guter Stimmung und laechle beim Anblick des Himmels immer wieder in mich hinein. Gestern gab es gelegentliche Schauer, heute geht die Welt unter und morgen soll es wohl auch regnerisch sein *hrhr* Freude! Aber warten wuerde auch nichts daran aendern, da die Wettervorhersage fuer die kommende Woche allerhoechstens mal einen Tag in Aussicht stellt, in dem sich der Himmel zuzieht, um dann halt am naechsten Tag wieder auf die Bewohner herabfallen zu koennen.

Vermutlich besser als gleisender Sonnenschein... aber man kennt ja meine Einstellung zum Wetter wird bestimmt... lustig ;)

Aber ich habe so den dumpfen Verdacht, dass ich das naechste mal eine gefestigte Meinung dazu haben werde, wenn mein Rollenspielcharakter wieder mal gezwungen ist bei Regen zu naechtigen...

Zum Sieg!
SirTobi

4 Comments:

At 9:22 AM, Anonymous Anonymous said...

Ist in Ordnung, Tobi. Das nächste mal, wird es nur keine Wassertropfen regnen. *fiesgrins*

 
At 9:44 AM, Blogger Kathi said...

Stimmt, bei Shadowrun hat die Luft einen wesentlich höheren Bleigehalt *harhar*

 
At 12:09 PM, Anonymous Anonymous said...

Wolln mal hoffen das Regen deine kleinste Sorge bleibt.Bei uns geht Wettertechnisch auch ein Regenguß nach dem anderen nieder,Hoffnung auf Besserung ist nicht in Sicht.Kann nur hoffen das es bei dir besser läuft.Liebe Grüsse Raelma
Singing in the Rain!!!!!!

 
At 3:49 PM, Blogger Unknown said...

Ich dachte eigentlich an Asche und Lava und so, aber stimmt, Blei ist auch gut.

;-)

 

Post a Comment

<< Home