Monday, July 16, 2007

Doh!!!!!!

Hallo Fans, da bin ich wieder, Tobi wie er leibt und lebt. Nachdem ich den letzten Blog aufgesetzt hatte -also am 14. Juni um 12 Uhr, wichtig auch, dass es ein Samstag war...- hatte ich dann doch noch die Idee mal auf mein elektronisches Flugticket zu schauen, um mich zu vergewissern, dass ich am 14. Juli um 13 Uhr 55 vom Brisbane Airport aus mich nach Singapore begebe, hat jemand etwas bemerkt? Ja richtig, laut Ticket sollte ich innerhalb der naechsten 2 Stunden schon den australischen Grund verlassen, nur irgendwie wollte mein Gehirn mir weiss, machen, dass ich dass eben jenen Akt fuer den 15. geplant hatte. Nach kurzer Absprache zwischen Vernunft und Vorstellung -die Realitaet hat mal wieder gesiegt- bin ich mit leicht erhoetem Puls aus dem Internet Cafe zur naechsten Quantas Filiale, ich hatte zum Glueck am Vortag eine ganz in meiner Naehe entdeckt. So konnte ich dann eine Stunde vor Ablug meinen Flugtermin ohne Strafgebuehr (allerdings mit Umbuchungsgebuehr) auf den 16. Juli aendern.

Naja, ich habe meinen verlaengerten Aufenthalt in Brisbane sinnvoll fuer Sightseeing genutzt und itzo in einem Backpacker in Singapore und ich muss echt sagen, dieser Stadtstaat hat Stil! Verdammt viel Stil sogar, Hammer genial!

Ich konnte zwar noch nicht herausfinden, ob es zur Zeit hier Sommer ist, aber auch die warmen Sonnentage in Brisbane konnten mich nicht auf das 30 Grad, tropische Feuchtigkeits-Klima hier vorbereiten, man geraet in einem T-Shirt im Schatten beim Nichtstun ins Schwitzen, und dabei ist es jetzt schon 23 Uhr! Ich freue mich schon darauf, wenn ich Singapore bei Tag und Sonnenschein erleben darf ;)

Ja alles in Allem geht es mir blendent, den Flug habe ich ueberlebt, Borat habe ich jetzt auch endlich gesehen, Nice! *g* und jetzt werde ich mich noch kurz ins Nachtleben stuerzen!

Ach ja, die Huete sind schon gekauft, musste zwar ewig nach guten Angeboten suchen, bin aber mti dem Resultat doch ziemlich zufrieden, lasst euch ueberraschen
Tobi

1 Comments:

At 8:31 AM, Anonymous Anonymous said...

Hai Tobi,
willkommen im Haifischbecken Singapore! Lass dir nicht deine schwerverdienten Dollars für schwere Souveniers aus der Nase ziehen, sonst droht noch Gepäckstrafgebühr. Wir sehen uns in LG.
Gruß Andreas

 

Post a Comment

<< Home