Wednesday, July 18, 2007

ein geschichtstraechtiger Ort

brzumindest fuer diesen Blog und mich als Berichterstatter,
ich befinde mich intzo am Terminal 1 in Singapore an einem der wenigen Computer, die hier die kostenlose Kontaktaufnahme ermoegelichen. Unserer erster Post, den wir reisend veroeffentlicht haben, wurde ebenfalls von hier ins Netz geschickt. Wo es anfing, wird es enden.

Also meine Freunde, in Kuerze werde ich den Flieger betreten, der mich innerhalb der naechsten 13 Stunden in meine Heimat bringen wird. In Frankfurt angekommen, werde ich nochmals 4Stunden auf meinen Anschlussflug nach Hamburg warten muessen, dort wird mich meine Liebste dann in die Arme schliessen, der Rest wird sich ergeben ;)

Also mir geht es gut, alles laeuft nach Plan, ich freue mich schon aufs deutsche Klima und den Anbeginn des 15Monatigen Dauersommers!

Gruetzi
Tobi

1 Comments:

At 7:59 AM, Anonymous Anonymous said...

Terrific web site.

Affordable search engine optimization service including submissions and on-page optimization (sokmotoroptimering).
[url=http://www.smotop.se/smotopbloggen/]Sokmotoroptimering[/url]
http://www.smotop.se/sokmotoroptimeringskonsult.html

 

Post a Comment

<< Home